Lindsay Lohan: Strip am 'The Canyons'-Set

1 August 2012
Lindsay Lohan hatte kürzlich scheinbar ein ungutes Gefühl, sich vor der zehnköpfigen 'The Canyons'-Mannschaft auszuziehen. So forderte sie einfach die Leute hinter der Kamera auf, sich ebenfalls bis auf die Shorts zu entkleiden, wie TMZ.com berichtete. Die waren erst etwas skeptisch, gingen dann aber doch auf LiLos Vorschlag ein und die Szene konnte reibungslos über die Bühne gebracht werden.
>> Alles, rund um Lindsay 'Skandal' Lohan
Eigentlich sollte man meinen, dass die 26-Jährige mit Nacktszenen kein Problem hat, denn immerhin zog sie sich auch schon für den Playboy aus…

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events