Selena Gomez & Vanessa Hudgens: Kein Streit am 'Spring Breakers'-Set!

26 März 2012
Gerade drehen Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson an ihrem neuen Film 'Spring Breakers'. Darin geht es natürlich um Party, Party und nochmals Party! Und das man sich bei der ganzen Feierei auch beim Dreh mal in die Haare bekommt ist wohl logisch. So wurde es zumindest auf diversen Klatsch-Seiten vermutet.
Doch nun stellte Insider auf hollywoodlife.com klar, dass es am Set scheinbar gar keinen Streit gab. Na dann sind wir ja beruhigt Mädels... party on!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities