Selena Gomez gibt uns eine winzig Vorschau auf Ihre kommende Beauty-Linie

12 Februar 2020
Selenators, macht Euch bereit Eure Sparschweine zu plündern.
Was haben Rihanna, Millie Bobby Brown, Kesha und Selena Gomez gemeinsam? Sie alle haben ihre eigene Kosmetiklinie.

Selena Gomez hat hart daran gearbeitet, ihren Fans eine brandneue Promi-Kosmetiklinie zu bescheren. Und jetzt haben wir auch endlich einen allerersten Vorgeschmack auf die neuen Produkte bekommen. Auf Instagram hat Selena ein kurzes Video gepostet, mit dem sie uns mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt, was wir von ihrer neuen Marke "Rare Beauty" erwarten können.

>>> Oscars 2020: Die Gewinner
Im Video testet Selena die verschiedenen Farbtöne einiger Lippenstifte. Dabei gesteht sie, dass sie sehr nervös ist, ihre Marke bald auf den Markt zu bringen. Außerdem analysiert sie Mood Boards voller verschiedner Produktideen.

"Rare zu sein bedeutet, dass man mit sich selbst okay ist. Ich habe aufgehört perfekt sein zu wollen. Ich will einfach nur ich selbst sein", erklärt Selena im Video.

"Ich denke, dass Rare Beauty mehr als nur eine Beauty-Marke sein kann", ergänzt Selena. "Ich will, dass wir alle damit aufhören, uns miteinander zu vergleichen und unsere Einzigartigkeit akzeptieren. Du wirst nicht von einem Foto, einem Like oder einem Kommentar definiert. Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen. Es geht darum, wie du dich selbst siehst."

Selenas Beauty-Linie wird ab diesem Sommer in amerikanischen Sephora Läden zu finden sein. Wir sind gespannt, wann die Produkte in Deutschland auf den Markt kommen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities