Selena Gomez gibt uns eine winzig Vorschau auf Ihre kommende Beauty-Linie

12 Februar 2020
Selenators, macht Euch bereit Eure Sparschweine zu plündern.
Was haben Rihanna, Millie Bobby Brown, Kesha und Selena Gomez gemeinsam? Sie alle haben ihre eigene Kosmetiklinie.

Selena Gomez hat hart daran gearbeitet, ihren Fans eine brandneue Promi-Kosmetiklinie zu bescheren. Und jetzt haben wir auch endlich einen allerersten Vorgeschmack auf die neuen Produkte bekommen. Auf Instagram hat Selena ein kurzes Video gepostet, mit dem sie uns mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt, was wir von ihrer neuen Marke "Rare Beauty" erwarten können.

>>> Oscars 2020: Die Gewinner
Im Video testet Selena die verschiedenen Farbtöne einiger Lippenstifte. Dabei gesteht sie, dass sie sehr nervös ist, ihre Marke bald auf den Markt zu bringen. Außerdem analysiert sie Mood Boards voller verschiedner Produktideen.

"Rare zu sein bedeutet, dass man mit sich selbst okay ist. Ich habe aufgehört perfekt sein zu wollen. Ich will einfach nur ich selbst sein", erklärt Selena im Video.

"Ich denke, dass Rare Beauty mehr als nur eine Beauty-Marke sein kann", ergänzt Selena. "Ich will, dass wir alle damit aufhören, uns miteinander zu vergleichen und unsere Einzigartigkeit akzeptieren. Du wirst nicht von einem Foto, einem Like oder einem Kommentar definiert. Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen. Es geht darum, wie du dich selbst siehst."

Selenas Beauty-Linie wird ab diesem Sommer in amerikanischen Sephora Läden zu finden sein. Wir sind gespannt, wann die Produkte in Deutschland auf den Markt kommen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities