Selena Gomez gibt uns eine winzig Vorschau auf Ihre kommende Beauty-Linie

12 Februar 2020
Selenators, macht Euch bereit Eure Sparschweine zu pl√ľndern.
Was haben Rihanna, Millie Bobby Brown, Kesha und Selena Gomez gemeinsam? Sie alle haben ihre eigene Kosmetiklinie.

Selena Gomez hat hart daran gearbeitet, ihren Fans eine brandneue Promi-Kosmetiklinie zu bescheren. Und jetzt haben wir auch endlich einen allerersten Vorgeschmack auf die neuen Produkte bekommen. Auf Instagram hat Selena ein kurzes Video gepostet, mit dem sie uns mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt, was wir von ihrer neuen Marke "Rare Beauty" erwarten können.

>>> Oscars 2020: Die Gewinner
Im Video testet Selena die verschiedenen Farbtöne einiger Lippenstifte. Dabei gesteht sie, dass sie sehr nervös ist, ihre Marke bald auf den Markt zu bringen. Außerdem analysiert sie Mood Boards voller verschiedner Produktideen.

"Rare zu sein bedeutet, dass man mit sich selbst okay ist. Ich habe aufgehört perfekt sein zu wollen. Ich will einfach nur ich selbst sein", erklärt Selena im Video.

"Ich denke, dass Rare Beauty mehr als nur eine Beauty-Marke sein kann", ergänzt Selena. "Ich will, dass wir alle damit aufhören, uns miteinander zu vergleichen und unsere Einzigartigkeit akzeptieren. Du wirst nicht von einem Foto, einem Like oder einem Kommentar definiert. Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen. Es geht darum, wie du dich selbst siehst."

Selenas Beauty-Linie wird ab diesem Sommer in amerikanischen Sephora Läden zu finden sein. Wir sind gespannt, wann die Produkte in Deutschland auf den Markt kommen.

Selena Gomez - Rare

Neueste News

Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

Stars & Celebrities

Pixar hat seine erste homosexuelle Figur vorgestellt

Film & TV

Ariana Grande und Lady Gaga haben den Popsong des Jahrzehnts gedroppt

Musik & Events

Haben sich Cole Sprouse und Casey Scott etwa gerade auf Twitter gedisst?

Stars & Celebrities

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events