Calvin Harris: Vom hässliches Entlein zum hotten Superstar

18 März 2016
Calvin Harris ist einer der heißesten Typen, die gerade durchs Musikbusiness schwirren. Und das auch noch an der Seite von Taylor Swift. Wir wussten ja bereits durch ein Teenie-Bild, dass Calvin mal postete, dass er nicht sehr ansehnlich war, dass er aber wirklich auch während seinen ersten Gehversuchen als DJ wie ein graues Mäuschen aussah, war uns bisher nicht bekannt.
>>> 10 Anzeichen, dass Ihr in einer Fake-Beziehung seid
Jetzt sind uns aber Bilder in die Finger gefallen, die Calvin sehr, sehr unansehnlich zeigen. Ein Glück, dass Menschen manchmal ja auch wie guter Wein sind, je älter, desto besser. Heute ist Calvin gefragter denn je und als Produzent, Model und Freund von Taylor Swift unterwegs.
Die Verwandlung des Calvin Harris gibt's in unserer Galerie zu sehen.

Calvin Harris: Vom hässliches Entlein zum hotten Superstar

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities