Hello, 2018! Was ein Zukunftsforscher über das neue Jahr verrät

1 Januar 2018
Wie es 2018 um Sex mit Apps, Bitcoins und Digitalisierung steht verriet Zukunftsforscher Michael Carl in einem Interview mit 'Vice.de'.
Was wird uns 2018 erwarten? Wie sieht die Zukunft aus? Eine Frage, die wohl jeder gerne beantwortet wüsste. Das Spezialgebiet und Michael Carl ist genau die Beantwortung dieser Fragen. In einem Interview mit Vice verriet er, was angesagt sein wird und wie die Zukunft aussehen könnte.
Im Video seht Ihr seine Prognose. Happy New 2018, ihr Lieben!

Das verrät ein Zukunftsforscher über das neue Jahr

SZA - The Weekend

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities