Demi Lovato erzählt von dem Moment, als sie sich vor ihren Eltern geoutet hat

Sich vor seinen Eltern als bisexuell zu outen ist niemals einfach …

Wenn es jemand nicht leicht im Leben hatte, dann ist das sicherlich Demi Lovato. Mit gerade einmal 27 Jahren hat sie schon viele Aufs und Abs durchmachen müssen und schockte im Juli 2018 die Musikszene, als sie wegen einer Überdosis eingeliefert wurde. Eine Sache, die Demi aber immer beibehalten hat, ist ihre Authentizität. Denn kein anderer Celeb hat schon so häufig offen über Sexualität, Depressionen, Essstörungen, selbstverletzendes Verhalten und Bullying gesprochen.



>>> 17 Monate nach ihrer Überdosis zeigt uns Demi Lovato ihr neues kraftvolles Tattoo



Wie uns allen, ist es auch Demi natürlich nicht immer leichtgefallen, wie sie jetzt in einem Interview in der SiriusXM's Radio-Show Andy verriet. Besonders ihren Eltern zu sagen, dass sie sich nicht nur zu einem einzigen Geschlecht hingezogen fühlt und sich auch in einer langfristigen Beziehung mit einer Frau sehen kann, hat ihr am Anfang ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Zum Glück haben Demis Eltern darauf aber sehr offen und verständnisvoll reagiert: „Es war sehr emotional aber auch sehr schön. Nachdem alles raus war, habe ich gezittert und geweint. Ich war einfach überwältigt. Ich habe unfassbar tolle Eltern. Sie sind so unterstützend […] Mein Vater meinte nur [zu meinem Outing], ‚Ja, war doch klar. Hallo ‚Cool for the Summer', aber meine Mutter war diejenige, vor der ich am meisten nervös war. Aber sie sagte nur ‚Ich will, dass du glücklich bist' […] Das war so schön und toll für mich. Ich bin sehr dankbar."

Aww, kann man sich eine schönere Reaktion von seinen Eltern vorstellen?! Natürlich sollte genau das der Standard sein, aber wir wissen ja leider alle, dass dem heutzutage immer noch nicht so ist. Was die Zukunft für sie in Sachen Familie bereit hält, weiß Demi aber noch nicht. Ob Frau, Mann und/oder Kinder – alles steht noch in den Sternen. Wenn sie sich aber für Kinder entscheidet, dann wird sie das nicht von einem Partner abhängig machen. Denn als Frau geht das auch ganz ohne …