Bye bye, Fifth Harmony? Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Die Welt hat einen neuen Superstar.

Normani und Khalids gemeinsame Single "Love Lies" ist einfach großartig. Die Midtempo-Ballade, in der es um die Unsicherheiten in einer Beziehung geht, stellt Normani endlich auch als Solokünstlerin vor. Wir zeigen Euch das Video zum neuen Song des Fifth Harmony Stars.

Ja, es ist endlich offiziell: Ab jetzt könnt Ihr Normani und Khalid in ihrem gemeinsamen Musikvideo bewundern. Während ihrer Zeit bei Fifth Harmony hat Normani bewiesen, dass sie das Zeug zum absoluten Megastar hat. Mit ihren Choreografien, ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung war sie schon immer ein wichtiger Teil des Erfolgs von Fifth Harmony. Und auch als Solokünstlerin hat Normani total viel Kraft und Power.

Im Clip zu "Love Lies" gibt Normani alles! Das solltet Ihr Euch auf jeden Fall reinziehen:

Im Video spielt Khalid den Chauffeur eines Hotels und Normani spielt einen Superstar, der im Hotel eincheckt. Scheinbar haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit, denn Normani bietet Khalid eine sexy Show vor dem Fenster ihres Hotelzimmers. Ein echt wunderschönes Video. Vor allem die Szene, in der Normani im Aufzug tanzt, hat uns direkt mal umgehauen. Auch die Chemie zwischen ihr und Khalid ist einfach genial. Es macht echt Spaß, den beiden beim Performen zuzusehen.






"Love Lies" ist übrigens ein Song des Soundtracks zum Film "Love, Simon". Der Film soll ein echter Kracher werden. Und auch "Love Lies" wird ein echter Hit, da sind wir uns sicher.

>>> Trennungsgefahr? Dieses Fifth Harmony Star will als Nächstes solo durchstarten