Album-News von Miley Cyrus: Jetzt verrät sie den Titel und das Release-Date

9 August 2017
Miley Cyrus Song "Malibu"
ist der perfekte Soundtrack für den Sommer, für laue Abende am See mit einem Cocktail in der Hand. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn sie nicht noch mehr für uns auf Lager hat. Für den 29. September ist ihr mittlerweile sechstes Album Younger Now geplant. Das Datum veröffentlichte Miley still und leise auf ihrer Internetseite, in dem sie ein Bild postete.
Genau vor zehn Jahren veröffentlichte Miley ihr Debut-Album Meet Miley Cyrus ihr Sound und sie selbst haben sich weiter entwickelt. Man könnte fast sagen, Miley ist erwachsen geworden. "Malibu" und "Inspired" geben uns schon einen Vorgeschmack auf das kommende Album.
Schon im August wird Miley bei den MTV Video Music Awards performen und versüßt Euch die Zeit bis "Younger Now" erscheint. Bisher hat Miley immer für Wirbel bei den VMAs gesorgt, Ihr könnt also gespannt sein, was am 27. August passiert.
>>> VMA 2017: Das sind die Performer
Kategorie:

Neueste News

In ihrem neuen Musikvideo lassen Muse als Werwölfe den Asphalt brennen

Musik & Events

Hunderte von Fans durften nicht auf Ed Sheeran-Konzert

Musik & Events

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Green Juice Festival 2018

Festivals

Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel'

Musik & Events

Hanna rockt mit XAVI und Lary das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Video:Kylie Jenner und Travis Scott auf dem Cover der GQ

Stars & Celebrities

Macklemore ist zurück mit dem verrücktem Video "How to Play the Flute"

Musik & Events

Diese 157 Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

News