Video: Travis Scott wird jetzt Modedesigner

14 September 2018
Macht der Freund von Kylie Jenner etwa Kanye West bald nicht nur musikalisch Konkurrenz?
Nach dem Erfolg seines Albums "Astroworld" will der Rapper nun auch noch seine eigene Kollektion herausbringen. Das Label soll auf den Namen "S.P.A.C.E" getauft worden sein.

Travis Scott wird jetzt Modedesigner

Nachdem seine Fans die Merchandising Produkte seiner Platte "Astroworld" gefeiert und zahlreich gekauft haben, setzt der 26-Jährige einen obendrauf. Laut den Berichten der "TMZ" geht Travis Scott jetzt unter die Designer und entwirft eine eigene Kollektion. Der US-Rapper wird schon bald sein eigenes Label "S.P.A.C.E" gründen. Wie kriegt Travis als Neu-Papa nur alles unter einen Hut? Schließlich stehen auch Im November seine Tournee und sein eigenes Festival noch an.
Weitere Details zu seiner Kollektion findet Ihr oben in unserem Video!
Yamur für MTV

Travis Scott - Stop Trying To Be God

Neueste News

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events

So viel Kohle gibt Bonez MC im Monat aus

Stars & Celebrities

Was ist denn da los? Rihanna twittert Angela Merkel an

Stars & Celebrities

Überraschender Release: Gemeinsamer Track von XXXTentacion und Lil Peep

Musik & Events

Demi Lovatos Mutter spricht zum ersten Mal über Demis Überdosis

Stars & Celebrities

Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht

Stars & Celebrities

Video: Vanessa Mai zeigt sich nackt auf Instagram

News