Video: Travis Scott wird jetzt Modedesigner

Macht der Freund von Kylie Jenner etwa Kanye West bald nicht nur musikalisch Konkurrenz?

Nach dem Erfolg seines Albums "Astroworld" will der Rapper nun auch noch seine eigene Kollektion herausbringen. Das Label soll auf den Namen "S.P.A.C.E" getauft worden sein.

Nachdem seine Fans die Merchandising Produkte seiner Platte "Astroworld" gefeiert und zahlreich gekauft haben, setzt der 26-Jährige einen obendrauf. Laut den Berichten der "TMZ" geht Travis Scott jetzt unter die Designer und entwirft eine eigene Kollektion. Der US-Rapper wird schon bald sein eigenes Label "S.P.A.C.E" gründen. Wie kriegt Travis als Neu-Papa nur alles unter einen Hut? Schließlich stehen auch Im November seine Tournee und sein eigenes Festival noch an.
Weitere Details zu seiner Kollektion findet Ihr oben in unserem Video!

>>>Nicki Minaj äußert sich zum angeblichen Streit mit Kylie Jenner

Yamur für MTV