Lindsay Lohan: 'Beziehung zu Sam Ronson war toxisch'

26 November 2012
Lindsay Lohan und DJane Sam Ronson haben sich vor drei Jahren getrennt - wie thesun.co.uk berichtete, gibt LiLo nun zu, dass die Beziehung sehr schädlich für beide war. Lindsay sagte:
'Zwei vergiftete Leute können einfach nicht zusammen sein. Ende der Geschichte. Jetzt sind wir Freunde. So hat es angefangen und so soll es wohl sein.'
>> Alle Infos über Lindsay Lohan bekommt Ihr hier!
LiLo meint, dass sie erst sich selbst lieben muss, bevor sie mit jemandem zusammen ist. Und scheinbar dauert das eine ganze Weile, denn ihre Partnerschaft mit Sam war zugleich auch ihre letzte ernsthafte Beziehung.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities