Sorry, Harry Styles Fans, der Sänger wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

15 August 2019
So traurig!
Schlechte Neuigkeiten für alle Harry Styles Fans. Wie es aussieht, ist für den Sänger unter dem Meer kein Platz. Obwohl wild spekuliert wurde, wird Harry wohl doch keine Hauptrolle in Disneys Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau" übernehmen.

>>> 2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen
The Hollywood Reporter hat gerade bestätigt, dass Harry Styles nicht länger im Gespräch um die Rolle von Prince Eric ist. Dabei wäre er für den Musicalfilm, der unter der Regie von Rob Marshall realisiert wird, perfekt gewesen. Obwohl Harry ein echter Fan des Originals ist, soll er die Rolle "respektvoll abgelehnt" haben. Das bedeutet wohl, dass Halle Baileys Arielle einen neuen Prinz Eric finden muss, mit dem sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage ihr Leben verbringt.

Mensch, das ist echt schade. Wer wird denn dann diese wichtige Rolle übernehmen? Disney, wir brauchen endlich eine Antwort! Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Sicher ist schon, dass in der Realverfilmung von "Arielle" alle Songs des Originals aus dem Jahr 1989 vorkommen werden. Zusätzlich werden Alan Menken und Lin-Manuel Miranda neue Songs schreiben.

Nur Harry Styles wird leider nicht mit von der Partie sein. Aber wie man so schön sagt: Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Wir sind uns sicher, dass der perfekte Prinz Eric Schauspieler bald gefunden wird.

Im Notfall müssen wir unsere Seele eben an die Meerhexe verkaufen, um endlich mehr zu erfahren.

Ariana Grande & Social House - Boyfriend

Kategorie:

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities