Justin Bieber: Twitter-König

26 Januar 2013
Justin Bieber hat es geschafft! Nun hat der süße Sänger tatsächlich die Twitter-Königin ihres Throns enthoben. Justin kann derzeit mit ungefähr 33,33 Millionen Twitter-Followern prahlen. Laut huffingtonpost.com kann da selbst Lady Gaga mit ihren 33,32 Millionen nicht mehr mithalten. Seine Fans gratulierten ihm natürlich auf Twitter und bewiesen ihre Kreativität mit dem Hashtag #33MillionBeliebers. Mit solch tollen Fans und diesen Zahlen muss sich Justin wohl vorerst auch keine Sorgen um seine Twitter-Krone machen. Justin, setzen, eins!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities