Rosalías gemeinsamer Song mit Billie Eilish ist so gut wie fertig

15 April 2020
Es fehlen nur noch Billies Vocals.
Auf diese Kollaboration wartet die Musikwelt schon lange gespannt. Der gemeinsame Song von Rosalía und Billie Eilish könnte schon bald veröffentlicht werden. In einem neuen Interview mit Apple Musics Beats 1 hat Rosalía über ihre kommenden Kollaborationen gesprochen. Wie es aussieht, hat die Sängerin die Zeit in Quarantäne genutzt, um ihren Song mit Billie Eilish fertigzustellen. Jetzt muss Billie nur noch ihre Vocals rüberschicken und der Track ist fertig.

>>> So hart wurde Billie Eilish wegen ihrer Bikini-Clips beleidigt

Rosalía verbringt die Quarantäne-Zeit in Miami. In ihrem Zuhause hat sie ein kleines Studio, das es ihr ermöglicht an neuen Songs zu arbeiten. Die Sängerin hat verraten, dass ihr das auch dabei geholfen hat, konzentriert an der Kollaboration mit Billie zu feilen:

"Ich denke, es rückt langsam näher. Ich denke, dass ich gestern die Arrangements fertiggestellt habe. Die Produktion und das Sound Design sind fast fertig. Jetzt muss mir Billie nur noch ihre Vocals schicken."

Ach, wäre das schön, wenn die beiden Sängerinnen uns in dieser turbulenten Zeit mit einem gemeinsamen Song beglücken würden. Rosalía hat außerdem verraten, dass sie auch einen Track mit Travis Scott aufgenommen hat. Hoffentlich bekommen wir auch den Song bald zu hören!

Billie Eilish - Everything I Wanted

Kategorie:

Neueste News

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events