9 peinliche Geschichten von der ersten großen Liebe

Sich zum ersten Mal richtig zu verlieben ist einfach wunderschön. Wenn man mal von all den unangenehmen Situationen absieht, in die man auf dem Weg zur großen Liebe gerät. Jap, die Liebe kann schon manchmal echt peinlich sein.
>>> James Corden wird in seiner 'Fade' Parodie von Teyana Taylor eingeölt

Kein Grund zur Panik. Wir können Euch beruhigen, denn Ihr seid auf keinen Fall allein. Unsere Kollegen von MTV UK haben sich mal in ihrer Redaktion umgehört und die peinlichsten Storys von der ersten großen Liebe gesammelt.
Was sie alles erfahren haben, verraten wir Euch in unserer Galerie.

9 peinliche Geschichten von der ersten großen Liebe

Sich zum ersten Mal richtig zu verlieben ist einfach wunderschön. Wenn man mal von all den unangenehmen Situationen absieht, in die man auf dem Weg zur großen Liebe gerät. Jap, die Liebe kann schon manchmal echt peinlich sein. "*>>> James Corden wird in seiner 'Fade' Parodie von Teyana Taylor eingeölt*":article:95471 "__teaser__":music_video:25122 Kein Grund zur Panik. Wir können Euch beruhigen, denn Ihr seid auf keinen Fall allein. Unsere Kollegen von MTV UK haben sich mal in ihrer Redaktion umgehört und die peinlichsten Storys von der ersten großen Liebe gesammelt. *Was sie alles erfahren haben, verraten wir Euch in unserer Galerie.*