9 peinliche Geschichten von der ersten großen Liebe

31 August 2016
Sich zum ersten Mal richtig zu verlieben ist einfach wunderschön. Wenn man mal von all den unangenehmen Situationen absieht, in die man auf dem Weg zur großen Liebe gerät. Jap, die Liebe kann schon manchmal echt peinlich sein.
>>> James Corden wird in seiner 'Fade' Parodie von Teyana Taylor eingeölt

Katy Perry - Teenage Dream

Kein Grund zur Panik. Wir können Euch beruhigen, denn Ihr seid auf keinen Fall allein. Unsere Kollegen von MTV UK haben sich mal in ihrer Redaktion umgehört und die peinlichsten Storys von der ersten großen Liebe gesammelt.
Was sie alles erfahren haben, verraten wir Euch in unserer Galerie.

9 peinliche Geschichten von der ersten großen Liebe

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities