Priyanka Chopra überrascht Nick Jonas mit dem niedlichsten Geschenk zum Jahrestag

28 November 2019
Spoiler: Es ist ein Schäferhundwelpe!
Priyanka Chopra hat ihren Ehemann Nick Jonas gerade mit dem niedlichsten Geschenk zum Jahrestag geweckt, das wir uns vorstellen können. In einem Video, dass von Nick auf Instagram geteilt wurde, sehen wir, wie der schlafende Sänger von Priyanka und einem haarigen neuen Freund geweckt wird. Ein süßer Schäferhundwelpe überhäuft Nick am Morgen direkt mit feuchten Küssen. Nick ist verständlicherweise erst einmal etwas verwirrt. Doch dann verliebt er sich direkt in das Hundebaby.

>>> Ariana Grande hat eine Doppelgängerin auf TikTok
Auf Instagram schrieb Nick, wie sehr er sich über den neuen Hund in seiner Familie freut:

"Ich habe nicht mehr aufgehört zu lächeln, seit ich aufgewacht bin. Endlich habe ich kapiert, was los ist. Danke dir @priyankachopra."

Och, wie niedlich die alle sind! Aber es gibt wohl kaum etwas tolleres, als von einem Hundewelpe geweckt zu werden. Der Name des Hundes ist übrigens Gino Jonas. Gino hat sogar bereits seinen eigenen Instagram-Account auf dem man ein paar Fotos von dem niedlichen Fellknäul sehen kann. Außerdem gibt es natürlich Bilder auf denen Nick und Gino kuscheln … wir sind uns noch nicht sicher, wer von beiden mehr Glück hat. Am liebsten würden wir einfach mit beiden schmusen.

Jonas Brothers - Sucker

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities