Forbes-Liste: Niemand hat 2016 so viel Cash gemacht wie Taylor Swift

12 Juli 2016
Wenn das mal nicht für neues ''Bad Blood'' unter Taylor Swift und (immer mal wieder) Erzrivalin Katy Perry sorgt: Mit sagenhaften 170 Millionen Dollar hat der ehemalige Country-Star die ''California Gurls''-Sängerin vom Thron der bestbezahlten Sängerin gestoßen, dass geht aus der brandneuen Forbes -Liste hervor, die das Magazin heute veröffentlichte. Und dabei hat Tay Tay auch gleich noch einen neuen Rekord aufgestellt: Katy hatte als reichste Sängerin nämlich ''nur'' 135 Millionen Dollar einkassiert.
">>> Moment mal, hat dieses Sandwich gerade Taylor Swift als "Schlampe beschimpft?
Ein beachtlicher Sprung nach vorne, denn im vergangenen Jahr landete Taylor gerade mal auf Platz 8. Damals hatte ''Iron Man''-Star Robert Downey Jr. die Konkurrenz mit 80 Millionen Dollar finanziell alt aussehen lassen. Doch wie hat die 26-Jährige in nur einem Jahr einen so großen Sprung hingelegt? Laut Forbes ist Taylors Goldesel ihre 1989-Welttournee. Die brachte ihr wahnsinnig lukrative Sponsoring-Deals mit Partnern wie Diet Coke und Apple ein.
>>> Die 5 kuriosesten Hiddleswift-Verschwörungstheorien
Auch Taylors Ex-Freund Calvin Harris hat es auf die Liste der meistverdienenden Künstler geschafft: Mit 63 Millionen allerdings fernab seiner schwerreichen Ex auf Platz 21 - damit verdiente er gerade von Taylors Gehalt. Glück für Beyoncé und Jay Z, denn wären Taylor und Calvin noch immer ein Paar, hätten sich der Rap-Mogul und seine Ehefrau mit Rang 2 der reichsten Showbiz-Pärchen begnügen müssen. Aber hätte hätte Fahrradkette...

Taylor Swift - Out of the Woods

Die komplette Liste wird Forbes erst im Laufe des Tages veröffentlichen. Bleibt nur noch eine Frage: Wird Taylor ihren Sieg mit ihrem Squad oder doch eher im Team Hiddleswift feiern?

Forbes-Liste: Niemand hat 2016 so viel Cash gemacht wie Taylor Swift

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities