Katy Perry will keinen Stress mit Kristen Stewart!

31 Juli 2013
Kristen Stewart (23) erhielt eine beruhigende Textnachricht von "Katy Perry":music_artist:2308 (28), nachdem es hieß, die Musikerin würde mit Robert Pattinson (27) flirten.Nachdem sich die beiden 'Twilight'-Stars getrennt hatten, hieß es, dass Perry ('California Gurls') eine Affäre mit ihrem Kumpel ('Cosmopolis') angefangen habe. Im Interview mit der britischen 'Elle' äußerte sich die Chart-Lady nun zu den Gerüchten und enthüllte, auf Stewart zugegangen zu sein: "Ich schickte ihre eine SMS, in der stand: 'Ich weiß, dass du all diese Berichte gesehen hast, aber du weißt, dass ich dich niemals respektlos behandeln würde. So ein Mensch bin ich nicht. Ich versuche ihm nur ein Freund zu sein - leider habe ich eben auch Ti**en!'"Robert Pattinson und Katy Perry sollen sich näher gekommen sein, als die Musikerin gerade mal wieder von ihrem Kollegen John Mayer (35, 'Paper Doll') getrennt war. Seit einem Jahr lieben sich die beiden - und lieben sich wieder nicht. Das Interview nutzte die Schöne auch, um über ihre neue, alte Beziehung zu sprechen: "Ich musste einsehen, dass ich dabei war, den Menschen, den ich liebte zu verlieren. Das war mein Weckruf. Ich musste mich mit gewissen Themen auseinandersetzen, mit Problemen, die viele Frauen haben, denke ich. Du kannst in manchen Teilen deines Lebens stark sein und in anderen unterwürfig."Katy Perry war bis Dezember 2011 mit dem Frauenhelden Russell Brand (38, 'Nie wieder Sex mit der Ex') liiert, ihre Ehe wurde im Juli 2012 geschieden. Auch John Mayer hat den Ruf eines Jägers weg - trotzdem betonte Perry, sie habe nicht vor, jemanden "zu zähmen": "Ich bin selbst ziemlich wild", lachte sie.  Auch zu ihrer Freundschaft mit Rihanna (25, 'Diamonds') äußerte sie sich. Es war berichtet worden, dass die beiden Promi-Damen in Streit geraten seien, als Rihanna ihrer Liebe zu Chris Brown (24, 'Till I Die'), der sie 2009 verprügelt hatte, eine zweite Chance gab. Wie schon bei Kristen Stewart will Katy Perry von einem Drama nichts wissen: "Ich liebe Rihanna und jedes Mal, wenn wir uns treffen, sehe ich dieses Licht, das sie umgibt!"Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities