Kraftklub plant beim Kosmonaut Festival 2018 was richtig Krasses für Euch!

Das Kosmonaut Festival findet am 29. Und 30. Juni am Stausee Rabenstein in Chemnitz statt und hat mal wieder ein fettes Line-Up am Start.

Außerdem hat das Festival dieses Jahr was ganz Besonderes für Euch in petto und nimmt sich dieses Jahr nicht nur der Feierei ihrer Besucher an, sondern startet außerdem eine aufwendige Besucheraktion – Kamp mit K.

Bei der Aktion „Kamp mit K" geht es darum, dass Ihr bei der Gestaltung des Campingplatzes mitmachen könnt, ist das nicht mega?


Nachdem das Kosmonaut Festival letztes Jahr schon mit dem Konzert von Kraftklub (um 07:00 morgens auf dem Campingplatz wohlgemerkt), Festivalgelände-Geschichte geschrieben hat, wollen sie dieses Jahr noch einen draufsetzen!



>>> Hier gibt's das komplette Line-Up vom Kosmonaut Festival



Die Herausforderung:

Schließt euch zum coolsten Kamp auf dem Gelände zusammen. Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Festivalticket mit Kamping-Option. Um teilzunehmen müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein, Euch mit eurem Kamp bewerben und eine Facebook-Seite dafür anlegen.

Die Seite sollte von Euch ordentlich mit Beweisen für eure Kamping-Kompetenz gefüttert werden – also her mit Fotos und Videos eurer Kamp Idee, Propankocher-Rezepten und alles was Euch noch so einfällt.
Sammelt Likes, um Preise wie eine Kamp-Fahne, eure eigene Bar, oder - haltet euch fest - euer eigenes verdammtes Dixie-Klo zu gewinnen!


Die ersten zehn Teams dürfen zwei Tage vorher anreisen um ihre Visionen des Kamps aufzubauen.

Am Freitag den 29. Juni wird das Sieger-Team durch die Gastgeber von Kraftklub ermittelt.


Na, schon Bock? Dann meldet Euch einfach unter Kamp mit K an und versucht Euer Glück! Viel Spaß.



>>> Hier geht's zur Anmeldung

Auch wir werden für Euch vor Ort sein und das coolste Kamp mit K unter die Lupe nehmen, ganz im Style von MTV Cribs. Außerdem präsentieren wir Euch dieses Jahr das Festival und verlosen auch bald Tickets and Euch – stay tuned!