Jack White: Reichlich Songs für ein neues Album

1 Mai 2012
Bei Jack White geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst hat er seine Platte 'Blunderbluss' unters Volk gebracht, da kündigt er schon die nächste Scheibe an. Wie contactmusic.com berichtet, hat der Musiker zwölf bislang noch unveröffentlichte Songs in der Hinterhand. Der 36-Jährige erklärte:
'Ich habe zwölf Lieder, die ich aber bislang noch nicht fertiggestellt habe.'
>> Diplo & Jack White: Kollabo in Aussicht?
Damit er aber seine Fans und sich selbst nicht langweilt, wartet er wohl noch etwas bis zur Aufnahme und bis zu einer neuen Veröffentlichung. Schade!
>> Checkt hier: Alle Facts zu Jack White!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities