Rihanna: Start der '777'-Tour in Mexico City

16 November 2012
Der Auftakt zu Rihannas Reise rund um den Globus fiel vor kurzem in Mexiko. Bei der 70-minütigen Show gab sie unter anderem Hits wie "'Diamonds'"
"'Umbrella'"
oder auch "'We Found Love'"
zum Besten, wie NME.com berichtete. Zu ihren Fans in der mexikanischen Hauptstadt sagte die 24-Jährige:
'Ich habe so lange darauf gewartet, hierher kommen zu können. Ich liebe euch, Leute.'
RiRi reist während der Tour natürlich standesgemäß mit einer Boeing 777 und ließ es sich nicht nehmen, den mitreisenden Fans und Journalisten Champagner zu servieren.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities