Nick Jonas verrät, wie die Liebesgeschichte zwischen ihm und Priyanka Chopra begonnen hat

Wow, das kann man mal echte Hingabe nennen.

Okay, Nick Jonas und Priyanka Chopra sind zwei echte Megastars. Wenn es aber um ihre Flirtmethoden geht, dann sind die beiden Promis auch nur ganz normale Leute. In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon hat Nick jetzt verraten, wie die Lovestory zwischen ihm und Priyanka angefangen hat. Und es sieht so aus, als wären die beiden echt gut darin, eine Unterhaltung online am Laufen zu halten.

>>> Nick Jonas' neuer Song "Right Now" ist eine Liebeserklärung an Priyanka Chopra

Ein Freund hat die beiden einander vorgestellt. Doch bevor sie sich persönlich getroffen haben, unterhielten sich Nick und Priyanka ein halbes Jahr lang via Textnachricht. Auf der Met Gala im Mai 2017 sind die beiden dann zusammen über den roten Teppich gelaufen. Damals waren sie aber noch nicht mehr als "gute Freunde".



Es hat aber nicht lange gedauert, bis das Paar immer öfter zusammen gesehen wurde. Klar, dass das die Gerüchte angeheizt hat, dass ihre "Freundschaft" zu etwas mehr geworden ist.

"Die Leute dachten, dass wir nur schüchtern sind. Und das dachten wir auch, bis heute, wo wir verlobt sind", erzählte Nick. "Die Geschichte hat sich also irgendwie ganz von allein geschrieben."



Erst vor etwa fünf Monaten haben sie sich entschieden, ihrer Romanze eine richtige Chance zu gegeben: "Es war total unmittelbar. Wir haben dann einfach gewusst, dass es richtig ist, und haben uns reingestürzt. Und wir sind damit sehr glücklich."

Natürlich hat Nick auch über die Verlobungszeremonie in Indien gesprochen. Sie soll "voller Freude" und "etwas ganz Besonderes" gewesen sein. Er fügte noch hinzu: "Für sie und mich war es toll, die Zeit zunächst mit unseren Familien zu teilen und danach erst mit der Welt."



Sebastian für MTV