So krass reagiert Pete Davidson auf Witze über Ariana Grande

2 Mai 2019
Wer den Comedian live sehen will, muss lieb sein.
Pete Davidson hat gerade spontan eine Show abgesagt, weil der Clubbesitzer "respektlose" Bemerkungen über seine (sehr öffentliche) Beziehung zu Ariana Grande and Kate Beckinsal gemacht hat. Der Comedian hätte im Stress Factory Comedy Club in Connecticut auftreten sollen. In letzter Minute hat er sich dann aber entschieden, nicht auf die Bühne zu gehen.

>>> Ariana Grande hat ihr Liebestattoo für Pete Davidson "weiterentwickelt"
Laut People Magazin soll Pete den Clubbesitzer gebeten haben, nicht vor ihm auf die Bühne zu gehen. Der Besitzer des Clubs soll erst zugestimmt haben und dann doch auf die Bühne gegangen sein. Seinen siebenminütigen Auftritt beendete er dann mit der sarkastischen Bemerkung: "fragt (Pete) bitte nicht nach Ariana oder Kate." Für Pete war das zu viel, er sagte seinen Auftritt sofort ab.

Auf Instagram entschuldigte sich Pete dann umgehend bei seinen Fans und erklärte, warum er nicht aufgetreten ist:

"Hey Leute in Connecticut, es tut mir leid, dass wir die Show verlassen mussten, bevor ich an der Reihe war. Vinnie Brand, der Besitzer, hat mich nicht respektiert und etwas getan, das ich nicht wollte."

Pete sagte dann auch noch direkt, dass er für die Käufer eines Tickets eine kostenlose Ersatzshow geben wird.
© Getty Images via MTV.co.uk

In einem Video, das von TMZ veröffentlicht wurde, erklärte der Clubbesitzer Vinnie, dass er niemals einen Comedian respektlos behandeln würde. Petes Team hätte ihm gesagt, dass er dem Publikum sagen soll, dass sie Petes Privatlebennicht kommentieren sollen.

Wir verstehen auf jeden Fall, dass Pete keine Lust hat über seine Beziehungen zu reden. Nach seiner Trennung von Ariana Grande soll nämlich auch seine Beziehung zu Kate Beckinsale bereits wieder in die Brüche gegangen sein. Einen kompletten Auftritt absagen, muss man aber deswegen vielleicht dennoch nicht.

Ariana Grande - thank u, next

Neueste News

"Free Meek": Amazon bringt vielversprechende Doku-Reihe über Meek Mill

Film & TV

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Gewinnt hier Zuschauer-Plätze für die 2. Staffel von Yo! MTV Raps

Musik & Events

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities