Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

20 Mai 2018
Twitter war selten überhäuft von so viel Liebe!
Prinz Harry und Meghan Markle schweben ganz sicher noch auf Wolke sieben, seitdem sie sich gestern das Jawort gegeben haben. Keine Frage: Die Welt freit sich mit ihnen. Besonders im Netz wird das frische Ehepaar von Glückwünschen überhäuft. Mehr als 3,5 Millionen Tweets zur Hochzeit gab es bereits. Klar, dass darunter auch einige Celebrities sind, die sich mit liebevollen Worten an das königliche Paar wenden.

>>> Diese Stars waren bei Harrys und Meghans Hochzeit

Victoria Beckham zum Beispiel, die sogar selbst bei der Trauung dabei sein konnte, schrieb unter ihre Fotos auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch, was für ein unglaublicher Tag. Wir sind so stolz Briten zu sein! Danke, dass David und ich dabei sein durften. Wir sind so geehrt und so glücklich für euch beide."
Wie die Glückwünsche anderer Promis aussehen, zeigen wir Euch hier:


















Sam Smith - Pray (feat. Logic)

Neueste News

Zoff bei den Fentys: Rihanna verklagt eigenen Vater auf Schadensersatz

Stars & Celebrities

Moment mal: Ist dieses junge Model etwa die geheime Freundin von KJ Apa?

Stars & Celebrities

Pete Davidson ist genervt, dass Ariana Grande seine Penis-Größe verraten hat

Stars & Celebrities

Respektloser geht's nicht mehr: Logan Paul will einen Monat schwul leben

Stars & Celebrities

Mit diesem offenen Statement hat sich Selena Gomez bei ihren Fans gemeldet

Stars & Celebrities

OMG: Der Trailer zur finalen Staffel von "Game of Thrones" wurde veröffentlicht

Film & TV

Diese 10 Schauspieler haben einen ihrer Filme so richtig bereut

Film & TV

Auf diese 5 Games könnt Ihr Euch 2019 am meisten freuen

Tech & Gadgets