Wird Sebastian Stan zum neuen Luke Skywalker? Das sagt er selbst zu den Gerüchten

29 März 2021
Vom Winter Soldier zu Luke Skywalker?
Sebastian Stan ist in seiner Hollywood-Karriere ein gutes Stück vorangekommen. Von seinen Anfängen als Carter Baizen in „Gossip Girl", bis hin zu dem Oscar-nominierten Streifen „I, Tonya" und natürlich seiner Rolle als Bucky Barnes/Winter Soldier im Marvel Universum. Seine imdb-Liste könnte schon bald um einen weiteren Blockbuster wachsen, denn immer mehr Gerüchte kommen auf, dass Sebastian schon bald zum neuen Luke Skywalker werden könnte.

>>> Dieser Marvel-Star konnte nach seiner Rolle in „Captain America" seine Miete nicht bezahlen

Sebastian weiß natürlich, dass er dem jungen Mark Hamill sehr ähnlich sieht und dass seine Fans ein Casting schon regelrecht fordern, für eine Zusage würde ihm das aber nicht reichen. Denn damit er überhaupt in Erwägung ziehen würde, in einem neuen Star-Wars-Film Luke Skywalker zu spielen, bräuchte er den Segen vom OG-Luke: „Wenn Mark Hamill mich persönlich anrufen und mir mitteilen würde, dass er gerne diese Rolle mit mir teilen würde, dann würde ich daran glauben. Vorher allerdings nicht." Abgeneigt ist Sebastian also definitiv nicht und auch Mark Hamill hat in der Vergangenheit schon seine Sympathie gegenüber den Marvel-Star ausgesprochen. Auf Twitter schrieb er: „Tut mir leid euch zu enttäuschen, aber ich weigere mich zu sagen ‚Sebastian Stan – ICH BIN DEIN VATER!' (auch, wenn ich es faktisch bin). #SorryNotSorry #MySonSebastian"
Seitdem Mark Hamill in der Disney+-Serie „The Mandalorian" letztes Jahr einen verjüngten Luke Skywalker spielte, fordern die Fans mehr Material, wie ein Star-Wars-Prequel über Luke Skywalker für das Sebastian Stan ganz weit oben auf der Fan-Wunschliste steht.

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories