Selena Gomez hat einen Liebesbrief an die LGBTQ-Community geschrieben

2 Juni 2017
Anläßlich des Gay Pride Month in den USA hat das amerikanische Musikmagazin Billboard eine Handvoll Stars gebeten, einen Liebesbrief an die LGBTQ-Community zu schreiben. Neben Lea Michele, Jessie J , Lauren Jauregui von Fifth Harmony u.v.a. wurde auch Selena Gomez gefragt, ob sie etwas zu dem Thema schreiben möchte und natürlich hat unsere süße Selena, die sich, wann immer es geht, für andere einsetzt, sofort zugestimmt. Hier könnt Ihr Euch Ihren bewegenden Brief durchlesen.

Selena Gomez - Kill Em With Kindness

"Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind sonntags immer mit meiner Mama und ihren Freunden brunchen war. Ich hatte keine Ahnung, dass ihre Freunde alle homosexuell sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch gar nicht, was das genau bedeutet. Das Einzige, was ich wusste, war, dass ich es total genossen habe, mit diesen freundlichen, lustigen und liebevollen Menschen, die meine Mutter um sich versammelt hatte, Zeit zu verbringen. Ich rechne es meiner Mutter hoch an, dass sie mich in so einer offenen Atmosphäre erzogen hat, in der niemand verurteilt wurde. Sie hat mich an meinem 16. Geburtstag mit dem Auftritt einer wunderschönen Dragqueen überrascht, die meinen Lieblingssong für mich sang. Ich glaube nicht, dass viele 16-Jährige das von sich sagen können!
Mein Co-Songwriter Justin Tranter konnte es gar nicht glauben, dass ich Madonnas Dokumentation 'Truth or Dare' noch nicht gesehen habe. Also haben wir sie uns, als wir jetzt in Mexiko waren, gemeinsam angeschaut. Ich war total begeistert von der Doku und vor allem zutiefst berührt davon, wie wichig sie für die Schwulenbewegung war und wie viele Rechte sich die LGBTQ-Community seit meiner Geburt schon erkämpft hat. Aber es ist noch sehr viel zu tun und ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem kein Mensch mehr für seine sexuelle Orientierung verurteilt, diskriminiert und abgelehnt wird.''
">>> Über wen singt Selena Gomez in "Bad Liars?

Neueste News

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Jennifer Lopez tanzt in diesem Clip durch 30 Jahre Popgeschichte

Stars & Celebrities

Lana Del Rey covert Ariana Grandes "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored"

Musik & Events

Cara Delevingne und Ashley Benson knutschen zum ersten Mal öffentlich

Stars & Celebrities

Hat Dylan Sprouse' Freundin Barbara Palvin gerade Justin Bieber gedisst?

Stars & Celebrities

The Weeknd trägt jetzt einen Schnurrbart und ist kaum wiederzuerkennen

Stars & Celebrities

Kopfschuss: A$AP Rockys schwedischer Anwalt wurde Opfer einer gezielten Attacke

Stars & Celebrities