Tom Parker von The Wanted wurde mit einem Gehirntumor diagnostiziert

13 Oktober 2020
Der Sänger teilte die schreckliche Diagnose auf seinem Instagram-Account:
Tom Parker, einer der fünf Mitglieder der britischen Band The Wanted, hat in einem emotionalen Statement auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben, dass er mit einem Gehirntumor diagnostiziert wurde und sich gerade in Behandlung befindet. Ein sehr mutiger Schritt, der dem 32-Jährigen nicht leicht gefallen ist. Allerdings wollte er seine Erkrankung nicht länger geheim halten, um so selbst die Fakten seiner schrecklichen Diagnose offen zu legen. In seinem Post schrieb er:

„Hey Leute! Ihr wisst, dass ich seit ein paar Wochen sehr ruhig auf Social Media geworden bin und es ist an der Zeit Euch zu sagen warum. Es gibt keinen leichten Weg es zu sagen, aber bei mir wurde leider ein Gehirntumor diagnostiziert und ich befinde mich derzeit in Behandlung […] wir sind alle komplett am Boden zerstört, aber wir werden kämpfen. Wir wollen nicht, dass ihr traurig seid, sondern dass ihr uns eure Liebe und Positivität schickt und gemeinsam werden wir Aufmerksamkeit für eine schreckliche Krankheit schaffen und auf alle verfügbaren Behandlungsoptionen gucken. Es wird ein harter Kampf werden, aber mit der Liebe und Unterstützung von euch allen, werden wir es schlagen. Tom und Kelsey."
Dem OK!-Magazin gab Tom noch ein Interview zu seiner Krankheit und verriet, dass er mit einem Glioblastom im vierten Stadium diagnostiziert wurde, nachdem er mehrere Krampfanfälle erlitten hatte. 2009 begann Tom seine Karriere mit The Wanted, die mit ihrem Hit „Glad You Came" auf Platz 3 der Billboard Hot 100 landeten. 2014 gab die Band schließlich bekannt, dass sie eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden.

The Wanted - Glad You Came

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events