Tom Parker von The Wanted wurde mit einem Gehirntumor diagnostiziert

Der Sänger teilte die schreckliche Diagnose auf seinem Instagram-Account:

Tom Parker, einer der fünf Mitglieder der britischen Band The Wanted, hat in einem emotionalen Statement auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben, dass er mit einem Gehirntumor diagnostiziert wurde und sich gerade in Behandlung befindet. Ein sehr mutiger Schritt, der dem 32-Jährigen nicht leicht gefallen ist. Allerdings wollte er seine Erkrankung nicht länger geheim halten, um so selbst die Fakten seiner schrecklichen Diagnose offen zu legen. In seinem Post schrieb er:



„Hey Leute! Ihr wisst, dass ich seit ein paar Wochen sehr ruhig auf Social Media geworden bin und es ist an der Zeit Euch zu sagen warum. Es gibt keinen leichten Weg es zu sagen, aber bei mir wurde leider ein Gehirntumor diagnostiziert und ich befinde mich derzeit in Behandlung […] wir sind alle komplett am Boden zerstört, aber wir werden kämpfen. Wir wollen nicht, dass ihr traurig seid, sondern dass ihr uns eure Liebe und Positivität schickt und gemeinsam werden wir Aufmerksamkeit für eine schreckliche Krankheit schaffen und auf alle verfügbaren Behandlungsoptionen gucken. Es wird ein harter Kampf werden, aber mit der Liebe und Unterstützung von euch allen, werden wir es schlagen. Tom und Kelsey."

View this post on Instagram

Hey guys, you know that we’ve both been quiet on social media for a few weeks and it’s time to tell you why. There’s no easy way to say this but I’ve sadly been diagnosed with a Brain Tumour and I’m already undergoing treatment. We decided, after a lot of thought, that rather than hiding away and trying to keep it a secret, we would do one interview where we could lay out all the details and let everyone know the facts in our own way. We are all absolutely devastated but we are gonna fight this all the way. We don’t want your sadness, we just want love and positivity and together we will raise awareness of this terrible disease and look for all available treatment options. It’s gonna be a tough battle but with everyone’s love and support we are going to beat this. Tom and Kelsey xxx @ok_mag

A post shared by Tom Parker (@tomparkerofficial) on

Dem OK!-Magazin gab Tom noch ein Interview zu seiner Krankheit und verriet, dass er mit einem Glioblastom im vierten Stadium diagnostiziert wurde, nachdem er mehrere Krampfanfälle erlitten hatte. 2009 begann Tom seine Karriere mit The Wanted, die mit ihrem Hit „Glad You Came" auf Platz 3 der Billboard Hot 100 landeten. 2014 gab die Band schließlich bekannt, dass sie eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden.