Robert Pattinson will nicht mit Kristen Stewart reden

25 August 2012
Als Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrog, setzte sie nicht nur ihre Beziehung aufs Spiel, sondern auch ihre beruflichen Verbindungen. Immerhin dürfte es sehr problematisch sein, einen Film zu promoten, wenn die beiden Hauptstars sich eigentlich viel lieber aus dem Weg gehen und noch nicht mal miteinander sprechen. Und genau daran hat Robert Pattinson kein Interesse, wie hollywoodlife.com nun berichtet.
Die Chancen, dass sich die beiden in der nächsten Zeit in einem Raum aufhalten werden, sind äußerst gering, weshalb Interviews zum Film wohl eher separat ablaufen werden.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities