Das passiert, wenn Ihr aktuell das Wort "Idiot" googelt

20 Juli 2018
Eine Gruppe von Anti-Trump-Aktivisten hat uns den geilsten Google-Trend des Jahres beschert.
Hand hoch, wer sich noch nie selbst gegoogelt hat. Wir tun das regelmäßig. Bei Vollzeit-Narzisst Donald Trump sind wir uns sogar sehr sicher, dass er sich jeden Tag googelt. Jetzt hat uns eine Gruppe von Anti-Trump-Aktivisten den geilsten Google-Trend des Jahres beschert. Welcher das ist, erfahrt Ihr im Video.

Video: Das passiert, wenn Ihr aktuell das Wort "Idiot" googelt

Green Day - Back in the USA

Neueste News

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV