Megan Fox vs. Lindsay Lohan: Wer spielt Elizabeth Taylor?

18 Januar 2012
Für die Besetzung in der TV-Produktion "Elizabeth & Richard: A Love Story" gibt es scheinbar Konkurrenz zwischen Lindsay Lohan und Megan Fox. Zumindest werden beide Schauspielerinnen für die Hauptrolle der Elizabeth Taylor gehandelt.
Der ausführende Produzent Larry Thompson sagte gegenüber E!Online:
"Ich habe direkt mit Lindsay Lohan und ihren Vertretern gesprochen. Aber auch mit anderen Kandidatinnen, darunter Megan Fox."
Besetzungssorgen? Vielleicht hat Thomson einfach Angst, dass LiLo zu den Dreharbeiten wieder irgendwo putzen muss. Bei Megan braucht er sich da keine Gedanken zu machen...

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100