Bestes Meme: Wir lieben die Queen of Green-Screen

Die Queen wird zum Meme! Zu den Feierlichkeiten rund um ihren 90. Geburtstag hat Queen Elizabeth II. sich mal wieder ordentlich in Schale geworfen. In einem knallgrünen Kostüm besuchte sie eine Parade in London – und im Internet geht’s rund. Viele Twitter-User haben aus dem Outfit kurzerhand einen Green-Screen gemacht und die Königin mal eben neu eingekleidet.

Farbenfroh mag die Queen es bekanntlich. Dass sie sich aber freiwillig in ein Pizza-Kostüm geworfen hätte, glauben wir kaum. Wäre mal eine stylische Alternative, oder?


Diese bunte Version ihres Outfits dürfte wahrscheinlich auch Miley Cyrus gefallen:


Bier, Bohnen, Grumpy Cat – die englische Königin kann einfach alles tragen!

via GIPHY

>>>Viel Glück! Axl Rose will das Internet stoppen
Katzen oder das allzeit beliebte Auberginen-Emoji... Dieser User hat gleich mehrere Outfits für die Königin gebastelt:


Ein paar richtig gute Looks sind auch hier dabei:

Chroma key

Auch als R2-D2 aus “Star Wars” macht die Queen eine ziemlich gute Figur

toodles. #greenscreenqueen #artoosday #r2sday #queenelizabeththe2d2 #r2d2 #starwars

Ein von Joe LaRue (@joe2.d2) gepostetes Foto am


Total glamourös mag es diese Userin offensichtlich:


Lustige Aktion, oder? Ob sich die Oma von Prinz Harry an den lustigen Memes stört? Wahrscheinlich eher nicht – sie ist immerhin die QUEEN!

via GIPHY