Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

22 August 2019
Wir wissen schon, welche Serie bald auf unserer Must-Watch-Liste landet.
Macht Euch bereit, ARMY! Denn BTS hat mal wieder etwas komplett Neues auf Lager. Die Jungs machen tatsächlich eine Serie, die im BTS Universum spielen wird.

>>> Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande
Big Hit Entertainment hat am Mittwoch (21. August) eine Präsentation abgehalten, in der verraten wurde, auf was wir uns in Zukunft bei BTS freuen dürfen. Dabei wurde ein ganz besonderes Projekt bekannt gegeben. Denn ein "berühmtes koreanisches Produktionsstudio" arbeitet bereits an einer Serie, die im BTS Universum spielt.

"Das Ziel ist es, die Serie in der zweiten Hälfte von 2020 zu veröffentlichen", bestätigte Big Hit. Die Serie erzählt die Geschichte von "sieben Jungs, die sich im BTS Universum zum ersten Mal treffen". Leider werden die Jungs von BTS aber nicht in der Serie mitspielen. Es werden Schauspieler gecastet, die Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook verkörpern sollen. Mehr wurde leider noch nicht über das Projekt verraten. Warum wird es wohl genau gehen? Und wie sehr orientiert sich die Serie an der echten Entstehungsgeschichte der Band?

Sicher ist schon mal, dass es mit den Jungs von BTS nie langweilig wird. Gerade erst haben sie sich mit Unicef zusammengetan und ein Video gegen Mobbing veröffentlicht. Außerdem haben sie ihren dritten Film "Bring the Soul: The Movie" angekündigt. Während des Events am Mittwoch hat Big Hit auch verraten, dass wir uns noch auf viele weiter BTS Projekte freuen dürfen: es wird weitere Webtoons, Bücher, Spiele, Comics und vieles mehr geben. Außerdem plant das Unternehmen das Gleiche auch für andere K-Pop Künstler.

Macht Euch bereit ARMY! Da kommt einiges auf uns zu.

BTS - Lights

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV