Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Die perfekte Chance, den Rapper mal persönlich kennenzulernen?

Aktuell promotet Machine Gun Kelly sein Album "Hotel Diablo" und auf seiner gleichnamigen Tour stand er Anfang September bereits in Köln, Berlin und Hamburg auf der Bühne. Jetzt möchte sich das Musiktalent auf eine ganz spezielle Art bei seinen Fans dankbar zeigen: Er vertraut ihnen das neue Design seines Logos an.

Wie der Rapper nun via Twitter bekanntgab, möchte er sich ein neues Logo aneignen und setzt dabei auf kreative Fans, die ihm ihre Entwürfe zukommen lassen werden. Natürlich haben die nicht lange auf sich warten lassen und bereits einige mehr oder weniger ernst gemeinte Beiträge hochgeladen:

Der Gewinner des Wettbewerbs wird sich auf eine fette Gage und wahrscheinlich auch persönlichen Kontakt mit dem Rapper freuen dürfen. Wir sind jedenfalls gespannt auf das neue Design.