So war der Instagram Takeover mit Twenty One Pilots

20 Juni 2015
Das amerikanische Musiker-Duo Twenty One Pilots versorgt uns nun schon seit einigen Jahren mit toller Musik und verzauberte uns gestern ein für alle Mal mit ihrem sympathischen Instagram-Takeover.
>>> Hier findet Ihr unseren Instagram-Account
Tatsächlich gewährten uns Tyler und Josh einen ganz intimen und wirklich lustigen Einblick in ihren Alltag als Superstars. Leckeres Essen und kleine Band Sessions - Hier gibt's die gestrigen Highlights...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities