Wärmt Eure Muskeln auf: Britney Spears gibt jetzt Tanzunterricht

13 September 2016
Good news! Britney Spears gibt jetzt völlig unerwartet und total erstaunlich: Tanzunterricht! Am Wochenende überraschte sie eine Tanzschule und brachte der anwesenden Klasse ein paar ihrer Killer Moves bei.
>>> Noch einmal Sommer: So genießen Eure Stars die letzten Sonnenstrahlen im Bikini
Wer auch immer Britneys Instagram-Account betreibt (Anmerkung der Redaktion: Wir wollen diesen Job!), bereitete uns mit diesem besonderen Material eine große Freude. Wir schauen uns die Clips jetzt einfach immer wieder an und hoffen, uns den ein oder anderen Tanzschritt abzuschauen.


It's sooo great to teach!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am



Class today

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am


"It's Britney Bitch" - aber sowas von. Wer weiß, vielleicht kommt Britney ja auch bald in unser Tanzstudio...

Britney Spears - Work B**ch

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities