Bruno Mars auf 'Playboy'-Cover

20 März 2012
Grammy-Abräumer Bruno Mars wurde nun eine besondere Ehre zuteil. Er ziert das Cover der April-Ausgabe des Männer-Magazins 'Playboy', wie huffingtonpost.com berichtet. Damit ist er erst der zehnte Mann in der langen Geschichte der Zeitschrift, der es auf das Titelbild geschafft hat.
Auf dem Foto posiert der 26-Jährige im Designer-Anzug und ihm zu Füßen liegt Raquel Pomplun. Aber auch sie hat noch ungewöhnlich viele Klamotten an. Ob es noch freizügigere Shots gab, erfährt man(n) dann im April.
>> Bis dahin könnt ihr euch mit Brunos "Liveversion von Marry You"
vergnügen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities