Fans wollen wissen, was es mit diesem Foto von Shawn Mendes und Hailey Baldwin auf sich hat

Was hat dieses Foto nur zu bedeuten?

Gerüchte um eine Romanze zwischen Hailey Baldwin und Shawn Mendes gibt es schon seit Anbeginn der Zeit. (Okay, vielleicht auch erst seit letztem Jahr, aber das ist auch schon eine ganze Weile.) Mit seinem neuesten Instagram-Post heizt Shawn jetzt die Gerüchte wieder an. Auf dem Foto posen Hailey und Shawn zusammen vor einer Hauswand. Jetzt fordern die Fans eine klare Antwort.

Hailey hat bei den 2018 iHeartRadio Music Awards gerade erst gesagt hat, dass sie niemanden datet. Trotzdem Fragen etliche Fans im Kommentarbereich des Bildes, ob da was zwischen den beiden Stars geht.

"Was ist da los", hat eine Person gefragt, während eine andere schrieb: "Seid ihr zwei zusammen?"

"Es stimmt also", fügte eine andere Person hinzu. Ein vierter Fan stellte dann ganz richtig fest: "Ihr seht so süß zusammen aus."


Andere Fans sind sich allerdings ganz sicher, dass die Stars nur gute Freunde sind. Einer hat das mit seinem Kommentar in Großbuchstaben ganz besonders deutlich gemacht:

"SIE SIND NICHT ZUSAMMEN."

Laut eigenen Aussagen, die Hailey gegenüber dem People Magazin gemacht hat, denkt sie auf jeden Fall nur Gutes über Shawn: "Er ist großartig und ich finde auch seine Musik großartig."

Auch zum Thema Liebesgerüchte hat Hailey etwas zu sagen:

"Ich lache meistens nur darüber. Für mich ist das echt witzig, um ehrlich zu sein. Ich versuche diese Seite meines Lebens so privat wie möglich zu halten. Ich glaube nicht, dass ich mich vor Leuten rechtfertigen muss, weil das mein Leben ist."


Na gut! Ist ja auch eigentlich egal, ob Hailey und Shawn ein Paar oder nur gute Freunde sind. Wir finden sie so oder so super.

>>> Camila Cabello war die Erste, die Shawn Mendes' Song "In My Blood" hören durfte