Trotz Zusammenarbeit: BTS haben Ed Sheeran noch nie persönlich getroffen

BTS haben "Permission To Dance" gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben.

Mit "Permission To Dance" haben BTS mal wieder einen Megahit gelandet. Unterstütz wurden die Jungs dabei von niemand Geringerem als Ed Sheeran. Die Jungs haben den Upbeat-Song nämlich gemeinsam mit dem britischen Musiker geschrieben – nach "Make It Right" war das schon die zweite Kollaboration. Dabei haben sich die Musiker bisher noch nicht persönlich kennengelernt. Unglaublich!



>>> Good Vibes Only: BTS bringen Euch mit "Permission To Dance" zum Feiern



Während ihres Auftritts bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" haben BTS über ihre Zusammenarbeit mit Ed Sheeran gesprochen. Moderator Jimmy Fallon fragte die Jungs, wie ihr erstes Treffen mit Ed lief, worauf RM antwortete, dass sie ihn bisher nicht getroffen haben. Und das, obwohl "Permission To Dance" bereits die zweite Zusammenarbeit von BTS und Ed Sheeran ist. Auch beim Song "Make It Right" hatte Ed Sheeran seine Finger im Spiel.







Bei ihrem Auftritt in der Show von Jimmy Fallon haben BTS übrigens zum ersten Mal ihren neuen Track "Permission To Dance" performt und mal wieder alle umgehauen. Die Jungs liefern eben einen Hit nach dem anderen ab. Höchste Zeit also, dass sich BTS und Ed Sheeran mal zusammensetzen, um sich ein bisschen besser kennenzulernen. Gemeinsam sind die Musiker nämlich einfach unschlagbare Hit-Maschinen.