Trotz Zusammenarbeit: BTS haben Ed Sheeran noch nie persönlich getroffen

14 Juli 2021
BTS haben "Permission To Dance" gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben.
Mit "Permission To Dance" haben BTS mal wieder einen Megahit gelandet. Unterstütz wurden die Jungs dabei von niemand Geringerem als Ed Sheeran. Die Jungs haben den Upbeat-Song nämlich gemeinsam mit dem britischen Musiker geschrieben – nach "Make It Right" war das schon die zweite Kollaboration. Dabei haben sich die Musiker bisher noch nicht persönlich kennengelernt. Unglaublich!

>>> Good Vibes Only: BTS bringen Euch mit "Permission To Dance" zum Feiern

Während ihres Auftritts bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" haben BTS über ihre Zusammenarbeit mit Ed Sheeran gesprochen. Moderator Jimmy Fallon fragte die Jungs, wie ihr erstes Treffen mit Ed lief, worauf RM antwortete, dass sie ihn bisher nicht getroffen haben. Und das, obwohl "Permission To Dance" bereits die zweite Zusammenarbeit von BTS und Ed Sheeran ist. Auch beim Song "Make It Right" hatte Ed Sheeran seine Finger im Spiel.



Bei ihrem Auftritt in der Show von Jimmy Fallon haben BTS übrigens zum ersten Mal ihren neuen Track "Permission To Dance" performt und mal wieder alle umgehauen. Die Jungs liefern eben einen Hit nach dem anderen ab. Höchste Zeit also, dass sich BTS und Ed Sheeran mal zusammensetzen, um sich ein bisschen besser kennenzulernen. Gemeinsam sind die Musiker nämlich einfach unschlagbare Hit-Maschinen.

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities