Justin Bieber und Hailey Baldwin: Vom ersten 'Hallo' bis zum ersten Kuss

Es sieht ganz danach aus, als hätte Justin Bieber eine neue Frau an seiner Seite, auch wenn er das selbst noch nicht so richtig bestätigen will. Zu verleugnen gibt es allerdings auch nichts mehr, denn spätestens seit ihrem heißen Kussfoto wissen wir, dass zwischen Justin und Hailey Baldwin die Funken sprühen.
>>> Shawn Mendes wird jetzt Model

Alle die gehofft haben, dass es noch eine Chance für Selena Gomez und Justin gibt, könnten jetzt etwas enttäuscht sein. Aber Hailey ist nicht irgendein Mädchen, dass Justin im Urlaub kennengelernt hat. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und habe jede Menge Zeit miteinander verbracht.
2009 stellte Stephen Baldwin Justin seine Tochter Hailey vor:

Wie es mit den beiden weiterging und was alles passiert ist, bis Justin und Hailey sich zum ersten Mal öffentlich geküsst haben, zeigen wir Euch in unserer Chronik der Bieber-Baldwin-Story.
Alles nur Gerüchte oder ist gerade das neue Pop-Traumpaar #Jailey geboren?

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Vom ersten 'Hallo' bis zum ersten Kuss

Es sieht ganz danach aus, als hätte "Justin Bieber":music_artist:5759 eine neue Frau an seiner Seite, auch wenn er das selbst noch nicht so richtig bestätigen will. Zu verleugnen gibt es allerdings auch nichts mehr, denn spätestens seit ihrem heißen Kussfoto wissen wir, dass zwischen Justin und Hailey Baldwin die Funken sprühen. "*>>> Shawn Mendes wird jetzt Model*":article:85168 "__teaser__":music_video:128533 Alle die gehofft haben, dass es noch eine Chance für "Selena Gomez":music_artist:10468 und Justin gibt, könnten jetzt etwas enttäuscht sein. Aber Hailey ist nicht irgendein Mädchen, dass Justin im Urlaub kennengelernt hat. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und habe jede Menge Zeit miteinander verbracht. *2009 stellte Stephen Baldwin Justin seine Tochter Hailey vor:* [sensei:site:21:content_block:embed_timeline_justin_haley] Wie es mit den beiden weiterging und was alles passiert ist, bis Justin und Hailey sich zum ersten Mal öffentlich geküsst haben, zeigen wir Euch in unserer Chronik der Bieber-Baldwin-Story. *Alles nur Gerüchte oder ist gerade das neue Pop-Traumpaar #Jailey geboren?*

Februar 201: Justin und Selena Gomez machen ihre Beziehung offiziell. 
April 2015: Die drei Musketiere hängen bei Duff’s CakeMix in Beverly Hills zusammen ab. 
Dezember 2015: Hailey leiht sich Justins Hose. 
Oktober 2009: Die beiden posen Backstage bei der "Today" Show für ein Foto.