Justin Bieber und Hailey Baldwin: Vom ersten 'Hallo' bis zum ersten Kuss

7 Januar 2016
Es sieht ganz danach aus, als hätte Justin Bieber eine neue Frau an seiner Seite, auch wenn er das selbst noch nicht so richtig bestätigen will. Zu verleugnen gibt es allerdings auch nichts mehr, denn spätestens seit ihrem heißen Kussfoto wissen wir, dass zwischen Justin und Hailey Baldwin die Funken sprühen.
>>> Shawn Mendes wird jetzt Model

Justin Bieber - I'll Show You

Alle die gehofft haben, dass es noch eine Chance für Selena Gomez und Justin gibt, könnten jetzt etwas enttäuscht sein. Aber Hailey ist nicht irgendein Mädchen, dass Justin im Urlaub kennengelernt hat. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und habe jede Menge Zeit miteinander verbracht.
2009 stellte Stephen Baldwin Justin seine Tochter Hailey vor:
Wie es mit den beiden weiterging und was alles passiert ist, bis Justin und Hailey sich zum ersten Mal öffentlich geküsst haben, zeigen wir Euch in unserer Chronik der Bieber-Baldwin-Story.
Alles nur Gerüchte oder ist gerade das neue Pop-Traumpaar #Jailey geboren?

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Vom ersten 'Hallo' bis zum ersten Kuss

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities