Justin Timberlake: Neues Album gibt's eine Woche kostenlos

24 September 2013
"Justin Timberlake":music_artist:722 (32) gewährt seinen Fans kostenlosen Hörgenuss.Der Musiker ('Cry Me A River') bringt am kommenden Montag sein neues Album 'The 20/20 Experience 2 of 2' auf den Markt, den Nachfolger seiner Platte 'The 20/20 Experience', die bereits im März erschien. Seine Fans müssen allerdings nicht so lange warten, bis sie die Songs hören können: Der Megastar entschied sich zu einer Zusammenarbeit mit iTunes und stellte die Platte gestern schon ins Netz. Dazu twitterte er gut gelaunt: "Weil 'The 20/20 Experience 2 of 2' am Montag erscheint, könnt ihr sie auf iTunes eine Woche lang gratis streamen!" Über dem Link smarturl.it/2of2stream werden Timberlakes Fans zum iTunes Store geleitet und können dann das neue Album des Stars legal und kostenfrei genießen, auch in Deutschland. Gestern hätte der Star eigentlich in der 'Tonight Show' auftreten und seine Hits präsentieren sollen, doch dazu kam es laut 'Deadline' nicht. Wie die Publikation berichtete, war dem Star sein heutiger Auftritt bei Jimmy Kimmel wichtiger: Justin Timberlake wolle dort einen "maximalen Effekt" erzielen, wenn er live performt.   Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities