Will.I.Am: Spendenaktion für Tsunami-Opfer

16 Dezember 2011
Das Erdbeben und die anschließende Tsunami-Katastrophe in Japan im Frühjahr, war sicher eines der schrecklichsten Ereignisse in diesem Jahr. Natürlich ruft das auch immer Stars auf den Plan, die mit Spendenaktionen helfen wollen.
Will.I.Am ging einen Schritt weiter und hat sich selbst ein Bild von der Situation vor Ort gemacht. Seine Eindrücke postete er auf Twitter. Mit einer persönlichen Nachricht richtete er sich an seine Follower:
"Die Menschen sind immer noch dabei, ihr Leben nach der Verwüstung wieder aufzubauen."
Der Besuch in Japan berührte ihn scheinbar emotional so sehr, dass er helfen wollte. Er rief kurzerhand eine Spendenaktion ins Leben, die zu Beginn dieser Woche stattfand.
Das nennen wir mal einen ehrlichen Einsatz für Bedürftige!

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events