Kanye West: Schuhe für die High Society!

5 März 2012
Also ob sich Kanye West mit dieser neuen Schuh-Kollektion viele Fans macht, darf bezweifelt werden... Zumindest beim 'Normalsterblichen' werden sie wohl nicht so häufig im Schuhregal landen. Es sei denn, man nimmt einen Kredit auf, denn für ein Paar seiner Schuhe muss man schlappe 4.420 Euro berappen!
">> Kanye & Jay-Z mit 'Ni..as in Paris'!"
im letzten Oktober hatte Yeezy auf der Fashion Week seine Kollektion 'DW' präsentiert. Die Schuhmodelle wurden extra für den Laufsteg angefertigt und sind nun exklusiv in einer Pariser Boutique erhältlich. Über die Schönheit der High Heels darf gestritten werden.
Wir finden: Das ist nur was für Snobs, Kanye!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities