One Direction Tour-Poster: Da warens nur noch vier...

11 April 2015
Noch immer haben wir den Ausstieg von Zayn Malik nicht ganz verkraftet, denn so richtig können wir uns One Direction zu viert nicht vorstellen. Während Zayn jetzt erstmal die Seele und Beine baumeln lässt, geht es für die anderen Jungs weiter wie gehabt. Nach ihrem "On the Road Again"-Tourauftakt in Asien, touren sie ab Juni in Europa und dann auch in Nordamerika.
>>> ByeBye Zayn Malik: Die besten GIFs zum Abschied
Ganz nebenbei arbeiten sie dann auch noch an ihrem fünften Studio-Album, dass auf Grund von Zayns Ausstieg noch einmal überarbeitet werden muss.
Dass die Jungs auch ohne Zayn Vollgas geben, beweist jetzt das erste Tour-Poster zu viert. Ein wirklich komischer Anblick, der uns das Herz bluten lässt, aber auch ein guter Beweis dafür, dass es die Jungs trotzdem weiterhin ernst meinen.
Hart, aber wahr, es muss auch ohne Zayn Malik funktionieren: The Show must go on!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities