Kelly Rowland kauft Luxus-Badewanne für Beyonces Kind

12 November 2011
Kelly Rowland hat Beyonce ein abgefahrenes Baby-Geschenk gekauft: Laut splashnewsonline.com hat die ehemalige Destiny's Child-Sängerin dem Baby von Jay-Z und Beyonce eine pinkfarbene Baby-Badewanne besorgt, die mit Swarovski-Kristallen übersät ist. Angesichts der Tatsache, dass sie vor kurzem noch gesagt hat, dass sie nicht wisse, was sie dem Baby überhaupt kaufen soll weil die werdenden Eltern ja schon shoppen, was das Zeug hält, ist das dann vielleicht doch gar nicht so eine schlechte Idee...
Für 5.200 Dollar – denn so viel hat die Badewanne gekostet – hätte sie allerdings auch bestimmt etwas Sinnvolleres finden können.

Neueste News

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events

Harry Styles zeigt "Make Amercia Gay Again" Flagge beim Konzert

Stars & Celebrities

Nach Stefano Gabbanas Diss: Diese Stars verteidigen Selena Gomez

Stars & Celebrities

9 Gründe, warum Fußballmuffel die WM 2018 schauen sollten

Lifestyle & Stories

WM-Skandal: Robbie Williams droht eine Geldstrafe

Stars & Celebrities