'Are You The One?': Folge 2 - Preview

31 Januar 2014
Auch in dieser Woche geht es bei 'Are You The One?' wieder ordentlich zur Sache! Denn eine Millionen können manchmal für ganz schon viel Chaos sorgen, vor allem wenn man sie erst bekommt, wenn man sein Perfect Match gefunden hat.
Da setzt Chris T. doch tatsächlich den Millionengewinn aufs Spiel, weil er sich nicht von Shanley lösen kann. Als Ryans Tagebücher verschwinden, sucht er Trost bei Kayla, die sich wiederum von Wes aufmuntern lässt.
Checkt jetzt den Trailer zur brandneuen Folge der neuen Dating-Gameshow!
Verpasst nicht die neueste Folge 'Are You The One?', diesen Sonntag, um 18:30 Uhr auf MTV!

Are You The One? | Season 1 | Trailer

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities