Ariana Grande vernichtet mit diesem Tweet alle Dating-Gerüchte

3 Januar 2019
Die Sängerin räumt jetzt endlich mit den Gerüchten auf.
Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson gibt es diverse Spekulationen, wen Ariana Grande nun daten würde. Jetzt hat die "Thank You, Next"-Interpretin die Nase voll von den Gerüchten und äußerte sich in einem Tweet dazu.
2018 war kein einfaches Jahr für Superstar Ariana Grande. Erst trauerte sie um ihren Ex-Freund Mac Miller, der plötzlich an einer Überdosis starb. Anschließend musste sie noch die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson bewältigen. Doch statt sich eine Auszeit zu nehmen und sich zurück zu ziehen, blieb Ariana stark und verarbeitete ihren Kummer in ihrer Musik. Obwohl es erst wenige Monate her ist, dass Ariana und Pete sich getrennt haben, machten immer wieder Gerüchte die Runde, wen Ariana jetzt daten würde. Die 25-Jährige scheint aber endgültig die Nase voll von den Spekulationen zu haben und äußerte sich nun ganz klar via Twitter zu ihrem Beziehungsstatus.
Auf ein Foto mit der Überschrift "Wen datet Ariana Grande jetzt" reagierte die "Thank You, Next"-Interpretin ironisch: "Können sie mir das auch sagen?" Daraufhin folgte ein Tweet eines Fans mit "Spoiler, ich bin es". Ariana antworte prompt auf den Tweet: "Spoiler für den Rest des Jahres/wahrscheinlich mein ganzes Leben: Es ist niemand. Bitte bezieht euch auf diesen Tweet für zukünftige Fragen." Ariana wird künftig wohl ihr Herz nicht so schnell verschenken.
Yamur für MTV

Ariana Grande - thank u, next

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Jetzt ist es offiziell: Shawn Mendes und Niall Horan haben ein Studio-Date

Musik & Events

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV