Kanye West: Twitter-Posts gelöscht

8 Oktober 2012
Vor kurzem machte Kanye West einen radikalen Schnitt auf seinem Twitter-Profil. Er löschte alle bis dahin gemachten Tweets und hinterließ laut digitalspy.co.uk seinen Followern nur diese Nachricht:
'Bin bald zurück.'
>> Wenn es keine Tweets gibt, dann eben Clips angucken. Kanye West in seiner ganzen Pracht, hier
Vielleicht will er die Zeit lieber für die Aufnahmen zum 'Cruel Summer'-Nachfolger 'Cruel Winter' nutzen? Wir sind gespannt, was uns da erwartet. Jedenfalls kann der die Tweet-freie Zeit jetzt ja auch für seine Angebetete Kim Kardashian nutzen - die wird's freuen...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities