Lady Gaga: Album mit einer Jazz-Legende

2 Oktober 2012
Nach einer gemeinsamen Single planen Lady Gaga und Tony Bennett jetzt offensichtlich die Aufnahme einer kompletten Platte. Laut dem Magazin 'Rolling Stone' sagte das 86-Jährige Jazz-Urgestein:
'Plötzlich rief sie mich aus Neuseeland an und sagte: 'Ich möchte gern ein Jazz-Album mit dir machen' und ich sagte: 'Du sagst es.''
>> Und hier erstmal Pop: Alle Clips von Lady Gaga
Außerdem lobte er das Talent von Mother Monster:
'[…] Ich freue mich schon darauf, denn eine Menge Leute wissen noch gar nicht, was sie für eine phänomenale Jazz-Sängerin ist.'
Ein paar gemeinsame Auftritte sollen auch schon in Planung sein.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities