Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

22 Februar 2018
Wir zeigen Euch die intimen Liebesfotos von Jelena.
OMG! Wir sind so was von aus dem Häuschen und bekommen direkt mal Frühlingsgefühle. Gerade sind im Internet nämlich total süße Pärchenfotos von Justin Bieber und Selena Gomez aufgetaucht. Auf den Bildern sehen die beiden Stars total verliebt und glücklich aus … und das macht uns wiederum echt glücklich.
Gerade haben in Montego Bay die Hochzeitsglocken geläutet. Nein, nein, Selena Gomez und Justin Bieber haben sich noch nicht das Ja-Wort gegeben. Die beiden waren als Gäste bei der Hochzeit von Justins Vater Jeremy Bieber unterwegs. Neben den Hochzeitsgästen waren aber auch ein paar flinke Papparazzi in der jamaikanischen Stadt am Start, denen wir die tollen Schnappschüsse zu verdanken haben.

Wir freuen uns total Justin und Selena so glücklich zu sehen und hoffen, dass ihre Beziehung auch weiterhin so gut läuft.

Hier gibt's die niedlichen Fotos von Jelena:

Selena Gomez - Hands To Myself

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events