MTV Oster Crush: Riverdale Star K. J. Apa verdreht uns auf Instagram den Kopf

Keneti James Apa, besser bekannt als K. J. Apa, noch besser bekannt als Archie Andrews aus der Netflix Hit-Serie ''Riverdale'', ist ein echtes Sahneschnittchen. Schon in der spannenden TV-Serie sind wir total in den neuseeländischen Schauspieler verliebt. Aber erst wenn wir uns durch sein Instagram-Account klicken, werden unsere Knie so richtig weich. Statt einem dicken Stück Kuchen gönnen wir uns dieses Ostern eine Runde K. J. Apa.
>>> Das erste Magazin Cover von Fifth Harmony ohne Camila ist direkt den 90ern entsprungen

Dieser Body und dieses Lächeln verdrehen uns einfach total den Kopf. Vor allem mit roten Haaren sieht K. J. einfach verdammt heiß aus. Glaubt Ihr uns nicht? Dann haben wir für Euch ein paar Beweise gesammelt.

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am



Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am