Lady Gaga & Justin Bieber: Als Aliens in 'Men in Black III'

26 April 2012
In 'Men in Black III' werden Lady Gaga, Justin Bieber und Tim Burton als Aliens zu sehen sein. Nachdem diese Gerüchte schon durch ein Interview von Will Smith angefeuert wurden, bestätigte jetzt Regisseur Barry Sonnenfeld die prominenten Nebendarsteller. Wie NME.com berichtet, sagte das Regie-Ass:
'In diesem Film spielen einige berühmte Leute mit wie zum Beispiel Lady Gaga, Tim Burton […] und Justin Bieber.'
Im Mai kommt der Streifen dann in die Kinos.
>> Checkt hier: Lady Gaga im MTV-Flipbook!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities